„Wer sagt wem was, wann, wie und warum?“ Mit diesen und vielen weiteren Fragen erarbeiten wir den Kern eurer Marke. Bevor wir euer Projekt starten, möchten wir zuerst verstehen: Warum braucht die Welt euch – und auch in Zukunft?
Wir analysieren, welche Argumente für eure Zielgruppe wirklich relevant sind und mit welchen Schlüsselwörtern nach eurem Service gesucht wird. Im Mittelpunkt steht dabei immer eine klare Problemstellung, die oft selbst intern nicht vollständig greifbar ist. Geht es um mehr Käufer:innen? Mehr Besucher:innen? Oder darum, die richtigen Menschen zu erreichen?
Unsere Aufgabe ist es, die Probleme zu erkennen, ein klares Ziel zu definieren und passende Maßnahmen zu entwickeln. Die Ergebnisse unseres Auftakt-Workshops bekommt ihr in einem übersichtlichen PDF. Ihr seid dabei übrigens nicht verpflichtet, die vorgeschlagenen Maßnahmen mit uns umzusetzen – wir geben euch die volle Entscheidungsfreiheit.